Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Liedermacher & Chansons in Leipzig

Felix Herrman

Feat. Richard Fuhrmann

Sa. 24.02.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Felix Herrman

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zwischen den Zeilen liegt die Message. Zwischen den Tönen: die Musik. Leise und laute Emotionen, sowie kreisende Fragen besingt der Dresdner Singer-/Songwriter Felix Herrmann und verpackt diese in einen lyrischen Umschlag - adressiert an das Herz.

Begleitet wird er von dem Gitarristen Richard Fuhrmann, mit dem er im Sommer 2016 seine erste EP „Still“ aufnahm. Ihr gemeinsamer Sound prägt sich durch die verschiedenen musikalischen Wurzeln: Singer-Songwriter und Weltmusik treffen aufeinander und verschmelzen irgendwo zwischen Pop, Folk und Jazz, verweigern sich dabei aber einer genaueren Definition.

Tickets:
8,00 € | erm. 6,00 €

Weitere Informationen unter:
www.muehlstrasse.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

10 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen in der Mühlstraße 14 e.V. in Leipzig stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Leipzig – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.