Comedy in Leipzig

Ein goldiges Bäärchen

Mi. 15.06.22 20:00

Moni&Manni

3 x 2 Freikarten

Nun endlich ein echtes Best-Of-Programm!


Wie oft fragen die Fans: Könnt ihr nicht noch einmal die herrliche Pflegeheim-Szene spielen, mit Hedwig und Berta? Oder den Neugersdorfer Polizisten? Ihr hattet doch da so ein hinreißendes erzgebirgisches Lied? Und da war doch die urkomische Nummer mit der Zither?


Moni&Manni packen die besten Nummern der vergangenen Jahre in einen Bühnenabend. Eine geballte Ladung Frohsinn. Entzückende Musikalität gepaart mit goldigem Humor – ein goldiges Bäärchen!


Es spielen:
Thomas Störel als Manni & Uta Serwuschok als Moni

Tickets

24.00 € - 30.00 €

Veranstaltet durch

Kabarett-Theater SanftWut

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kabarett-Theater SanftWut. © liegen bei den Urhebern. Foto: W. Grubitzsch, Plakat: wagler-marketing

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung