Familie in Leipzig

Early Man – Steinzeit bereit

So. 22.04.18 17:00

AusBLICK. Unsere Sonntags-Preview

2 x 2 Freikarten

Der Early Man, also der frühe Mensch, lebt zu einer Zeit, als noch mächtige Dinosaurier und wollige Mammuts den Erdball bevölkern. Das Leben in dieser prähistorischen Epoche ist überaus hart und das Überleben sogar noch schwerer. In dieser grauen Vorzeit muss ein einzelner Höhlenmensch zusammen mit seinem Kumpel, dem prähistorischen Wildschein Hognob, seine bis dahin schwer zu entdeckende Tapferkeit unter Beweis stellen, indem er seinen Stamm von Steinzeitmenschen gegen einen mächtigen Feind in den Kampf führt, der bereits im Bronzezeitalter angekommen ist.


Regie:
Nick Park, GB / F 2018


Tickets:
9,00 €


Weitere Informationen unter:
www.passage-kinos.de


 

Tickets

9.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Passage Kinos Betriebs GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung