Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kabarett in Leipzig

Durchgelacht bis in die Nacht!

Ein satirischer Spaß, bei dem kein Auge trocken bleibt

Fr. 29.05.20 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Durchgelacht bis in die Nacht!

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Eigentlich wollten die Kabarettisten der Leipziger Funzel einen Betriebsausflug machen, eine richtige Sause. Mal raus aus allem, aber keiner kann gegen seine Natur...enden wird es in einer humorigen Politsafari! Und da wird kein Thema, das uns fleißige Steuerzahler umtreibt, ausgelassen. Da gibt es kein Tabu. Kein Fettnäpfchen, in das nicht getreten wird, zumal es uns die Repräsentanten unseres Glücks in der Regierung täglich vormachen. Lachen ist Treibstoff für die Seele! Und nicht selten das einzige Mittel gegen den Wahnsinn der Normalität. Wer Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen! Es hat sich inzwischen rumgesprochen, dass Lachen gesund ist. Und dass es die beste Medizin ist, finden nur noch Apotheker lächerlich. Es soll sogar gesund sein, sich von Zeit zu Zeit einmal krank zu lachen.... 

Das Kabarett Leipziger Funzel zieht nahezu alle Register der satirischen Unterhaltung. Das Kabarett spottet sie sich in vergnüglichen Sketchen, schmissigen Songs und gepfefferten Conferencen durch die Themen- und Problemvielfalt gesellschaftlicher Beziehungen und nimmt kein Blatt vor dem Mund, im Gegenteil, sie öffnet ihn zu einem befreienden Lachen der Zuschauer. 

Denn das Lachen des Till Ulenspiegels und seiner heutigen „Kollegen“ hat, wie der große italienische Regisseur Dario Fo es einmal ausdrückte, die außergewöhnliche und wunderbare Eigenschaft, nicht nur den Mund zu öffnen, sondern auch das Gehirn. Das bewährte Kabarettensemble zielt zeitaktuell mit spitzer Zunge, scharfem Biss, mit satirischem Spaß und einem zwinkernden Blick auf uns selbst auf `s Zwerchfell und bringt es zum Beben. Zusammen gehen auf Safari: Thorsten Wolf, Katherina Brey, Sabine Kühne-Londa, Bernd Herold und am Piano Helge Nitzschke

Tickets:
24,50 €

Weitere Informationen und Termine:
www.leipziger-funzel.de



Für diese Veranstaltung gibt es

6 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    am 04.11.2020 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend im Quatsch Comedy Club! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/berlin-tribute-abba-quatsch-comedy/
    39,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Kabarett Leipziger Funzel in Leipzig ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Leipzig, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.