Theater in Leipzig

Die Regentrude - Theater die Waldfee

So. 21.01.18 15:00

Interaktives Schauspiel nach Theodor Storm

2 x 2 Freikarten

Es herrscht brütende Hitze; die Wasser versiegen und die Ernte verdorrt. Vergeblich warten die Menschen auf den Leben spendenden Regen. Da begeben sich Maren und Andres auf eine beschwerliche Reise, um die Regentrude zu finden. Nur sie kann Land und Leute vor der Tücke des Feuermannes bewahren...


Bei dieser Inszenierung haben die Kinder die Möglichkeit, die vier Elemente besser kennenzulernen und die fünf Sinne bewusster zu entdecken, indem sie sich spielerisch in das Geschehen einbringen; einen Mitmach-Zwang gibt es aber nicht...


Mitwirkende:
Regie & Dramaturgie: Janna Kagerer
Regieassistenz: N.N.
Es spielen: Cathleen Casta, janna Kagerer, Judith Lanio, Katharina Pluta, Knut Holburg, Melanie Berger, Norman Dunger

Für Kinder ab 4 Jahren.


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theatereumeniden.de

Tickets

6.00 €

Veranstaltet durch

Theater Eumeniden

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater Eumeniden. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Marzi-Ko
ricos
reisetante
antonella1965
WalterW
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

DBKu

Geschrieben von DBKu

am So. 21.01.18 18:46

Theater in Leipzig

Die Regentrude - Theater die Waldfee
Sa. 20.01.18 15:00

Interaktives Schauspiel nach Theodor Storm

Zum Glück gab es für die Kinder-Begleit-Personen Stühle, so dass ich Oma mich bequem hinsetzen konnte. Die Kinder saßen (und für sie war es auch bequem) auf Matten vor der Bühne und beobachteten gespannt das Geschehen, immer bereit mitzufiebern, mitzumachen und mit großen Augen das Geschehen zu verfolgen. Vielleicht war Edda mit ihren 3 Jahren noch ein bissel zu jung, trotzdem hat sie ohne Scheu ein Gedicht aufgesagt und hinterher noch viel von dem Stück erzählt.

GRUK

Geschrieben von GRUK

am Mi. 10.01.24 18:35

Theater in Leipzig

Dinner for one - Die ganze Geschichte
Sa. 06.01.24 19:00

Eventtheater mit Mulligatawny-Soup

Ein so bekanntes und beliebtes Stück nachzuspielen ist nicht einfach. Aber es ist den Darstellern großartig gelungen, besonderes Lob gilt dem Butler. In der Pause wurden wir mit einer schmackhaften Suppe verwöhnt, ein schöner Abend!

TwoPeople

Geschrieben von TwoPeople

am So. 07.01.24 14:56

Theater in Leipzig

Dinner for one - Die ganze Geschichte
Sa. 06.01.24 19:00

Eventtheater mit Mulligatawny-Soup

Es war eine tolle und lustige Veranstaltung! Die Suppe, die in der Pause gereicht wird, ist lecker. Sie wird mit und ohne Fleisch angeboten. Das kleine Theater hat ein schönes Ambiente. Wir sind froh, diese Bühne entdeckt zu haben. Wir werden ganz sicher wiederkommen!!!