Comedy in Leipzig

Die Hohe Schule der Bambule - Premiere

Do. 08.11.18 20:00

Weltkritik deluxe

2 x 2 Freikarten

oder

Gute Manieren? Kannste heutzutage kniggen! Deshalb ruft Weltkritik deluxe: "Rette die Etikette!" Sie bieten Rat für alle Lebenslagen: Wie hilft der Gentleman einer Dame möglichst schnell aus dem Kleid? Wie kann man als Internet Troll schöner pöbeln? Der modisch unterversorgte Reichsbürger erfährt, wie er durch die geschmackvolle Kombination von Handfeuerwaffe und Camouflageweste seine Verachtung der Demokratie noch wirkungsvoller zu Schau stellen kann. Und zu wissen, wie man bei Tisch das Messer richtig hält, hat noch nie geschadet - gerade im Nahkampf.

Das neue Programm von Bettina Prokert und Maxim Hofmann ist ein musikalischer, fröhlicher und äußerst satirischer Benimmkurs für Verhaltensauf-und Rückfällige. Slapstick, Sprachwitz, Chansons, kabarettistische Szenen und Improvisationen sind die Zutaten ihres Bühnengebräus, das das Publikum regelmäßig begeistert.


Tickets:
ab 20,50 €


Weitere Informationen unter:
https://www.centralkabarett.de/event.html/1310_weltkritik-deluxe-die-hohe-schule-der-bambule

Tickets

20.50 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Central Kabarett Leipzig GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

30 Interessenten
reisetante
Woodburger
ricos
hk1311
benni1508
Uhlen
lisamarie
Peter1944
falo
Lampelino
gartenfreund13
mietzekatze
DBKu
~0-sonntagslaune
musicman
WalterW
Petrissa
Alex 74
antonella1965
~0-Herkuline
~0-ilonka
~0-elsterperle
~0-Sophia1
Matzel
~0-henriette_1004
~0-brix67
beany1977
arturleipzig
Over
PRWi
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

PRWi

Geschrieben von PRWi

am So. 14.04.19 16:53

Kabarett in Leipzig

Verrückt in die Zukunft
Do. 11.04.19 20:00

Das Präteritum schlägt zurück

Wir erlebten wieder einen schönen Abend im Central- Kabarett. Die 2 Akteure haben mit Spielwitz und toller Inprovisitionskunst zu einem gelungenen Abend beigetragen. Mit solchen Nachwuchskabarettisten ist es uns um die leipziger Kabarettscene nicht bange. Danke! Sehr empfehlenswert, leider nur mäßig besucht

musicman

Geschrieben von musicman

am Do. 07.09.17 22:46

Comedy in Leipzig

Doppelt hält besser
Do. 07.09.17 19:30

Bert Callenbach & Katrin Troendle

"Doppelt hält besser" wartet für den Besucher mit einem abwechslungsreichen Programm aus Tanz, Musik, Wortakrobatik, Schauspiel und natürlich auch viel Witz auf. Unterhaltsam und amüsant verstehen es die drei Akteure die Besucher in ihren Bann zu ziehen. Die zahlreichen Glückwünsche und Blumen nach der Premierenvorstellung zeugen davon, wie sehr dem Publikum die Veranstaltung gefallen hat. "Doppelt hält besser" - Also auf zur nächsten Vorstellung!

Pekotramir

Geschrieben von Pekotramir

am Mo. 26.06.17 18:04

Comedy in Leipzig

Die Spaßfabrik
Sa. 24.06.17 20:00

Willkommen in der Künstler WG

Herr Kallenbach hat uns mit seinen Gästen ausgezeichnet unterhalten. Allein mit seiner Mimik kann er wahre Lachsalven provozieren. Seine Gäste, vor allem die beiden Damen waren optisch und gesanglich ein Leckerbissen. Wir hatten Spaß und kommen sehr gerne wieder.