Oper in Leipzig
Operette von Carl Millöcker
Tickets
Veranstaltet durch
Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig
twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig. © liegen bei den Urhebern.
Für diese Veranstaltungen gibt es
Wieder ein sehr schönes Erlebnis. Diese tollen Stimmen, schauspielerisches Talent und prima Musik aus dem Orchestergraben brauchen nur ein sparsames Bühnenbild. Was diese HMT hervorbringt - alle Achtung!!! Immer wieder gerne.
Sehr gute Umsetzung des Klassikers.Wir waren in der B-Aufführung. Stimmlich waren gerade die beiden Hauptpartien nicht überragend, aber dafür viele andere. Ein paar nette Gimmicks waren eingebaut. Rundum schon gelungen.
Die Hochschule für Musik und Theater ist immer einen Besuch wert. Nicht nur das Sinfonieorchester war wieder hörenswert ,diesmal stellten sich auch 4 junge Streicherinnen vor, das Albero-Quartett. Sie rundeten den Abend mit ihrem Können ab. Danke an alle Beteiligten, sehr gerne wieder.