Theater in Leipzig

Das kalte Herz

So. 28.10.18 15:00

Märchenstück nach Wilhelm Hauff

2 x 2 Freikarten

Peter Munk ist Uhrenwiederganzmacher, aber zufrieden ist er nicht. Er hätte lieber einen cooleren Beruf, und vor allem ganz viel Geld. Mit Hilfe des geheimnisvollen Glasmännleins erhofft er sich die Erfüllung seiner Wünsche...
theater die waldfee bringt die bekannte Geschichte mit kleinen Freiheiten auf die Bühne, in einer Mischung aus nachdenkenswertem Ernst und heiterem Humor, so dass nicht nur Kinder sich von diesem Stück Theater verzaubern lassen können...


Mitwirkende:
Regie & Dramaturgie: Janna Kagerer


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theatereumeniden.de

Tickets

6.00 €

Veranstaltet durch

Theater Eumeniden

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater Eumeniden. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
reisetante
Doerte
ricos
benni1508
~0-sonntagslaune
WWolfang
WalterW
~0-Herkuline
Uhlen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

benni1508

Geschrieben von benni1508

am Mo. 29.10.18 10:31

Theater in Leipzig

Das kalte Herz
So. 28.10.18 15:00

Märchenstück nach Wilhelm Hauff

Die Umsetzung des Märchens wurde mit wenig Requisiten und dafür desto mehr Hingabe der Theatercrew vorgenommen. Eine, wie ich finde, schwierige Handlung für Kinder wurde sehr einfach und verständlich rübergebracht.

GRUK

Geschrieben von GRUK

am Mi. 10.01.24 18:35

Theater in Leipzig

Dinner for one - Die ganze Geschichte
Sa. 06.01.24 19:00

Eventtheater mit Mulligatawny-Soup

Ein so bekanntes und beliebtes Stück nachzuspielen ist nicht einfach. Aber es ist den Darstellern großartig gelungen, besonderes Lob gilt dem Butler. In der Pause wurden wir mit einer schmackhaften Suppe verwöhnt, ein schöner Abend!

TwoPeople

Geschrieben von TwoPeople

am So. 07.01.24 14:56

Theater in Leipzig

Dinner for one - Die ganze Geschichte
Sa. 06.01.24 19:00

Eventtheater mit Mulligatawny-Soup

Es war eine tolle und lustige Veranstaltung! Die Suppe, die in der Pause gereicht wird, ist lecker. Sie wird mit und ohne Fleisch angeboten. Das kleine Theater hat ein schönes Ambiente. Wir sind froh, diese Bühne entdeckt zu haben. Wir werden ganz sicher wiederkommen!!!