Theater in Leipzig

Cindy

So. 04.02.18 15:00

Märchenkomödie für Kinder 4+ und Erwachsene

2 x 2 Freikarten

Cindy muss immer die ganze Hausarbeit alleine machen, während ihre Schwestern faul sind und sich amüsieren. Als der Prinz zum Hofball einlädt, würde das arme Mädchen am liebsten auch hingehen. Und überhaupt, sie wäre so gern eine Prinzessin...


theater die waldfee bringt das bekannte Märchen vom Aschenbrödel in einer sehr freien, modernen und humorvollen Version und mit einigen Mitmachmomenten auf die Bühne. Hoher Lach- und Spaßfaktor garantiert, nicht nur bei den Kindern!


Mitwirkende:
Regie & Dramaturgie: janna Kagerer
Regieassistenz: N.N.
Es spielen: Cathleen Casta, Jens Wehr, Judith Lanio, Karla Müller, Kurt Hinkefuß, Lisa Pawula, Norman Dunger, Sandra Mühle, Yasmin Böhme


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theatereumeniden.de

Tickets

6.00 €

Veranstaltet durch

Theater Eumeniden

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater Eumeniden. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
falo
ricos
WWolfang
reisetante
Woodburger
antonella1965
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

DBKu

Geschrieben von DBKu

am Di. 29.09.20 13:18

Theater in Leipzig

Cindy
So. 27.09.20 16:00

Eine Märchenkomödie frei nach den Brüdern Grimm

Ich hätte auch lieber die Kammerdiener genommen und nicht den schnuggeligen Prinzen! Auch wenn Beide mit Spielfreude überzeugten, genauso wie Cindy und ihre Schwestern. Es hat mir so gut gefallen, aber ich glaube, ich brauche ein Alibikind weil ich mir so ganz ohne mitgebrachtes Kind ein bissel fehl vorkam… Ich werde es mir trotzdem nicht nehmen lassen und auch als alter Mensch weiterhin sehr viel Spaß beim Sehen solcher kurzweiligen Stücke haben!

PRWi

Geschrieben von PRWi

am Mo. 29.04.19 20:52

Theater in Leipzig

Cindy
So. 28.04.19 16:30

Eine Märchenkomödie frei nach den Brüdern Grimm

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis,wie die Schauspieler uns in die Welt der Märchen mitnehmen. Auch die Kinder wurden in die Handlung einbezogen und es gab viel zu lachen. Vielen Dank und gerne wieder.

Jeti

Geschrieben von Jeti

am Mo. 29.04.19 12:32

Theater in Leipzig

Cindy
So. 28.04.19 16:30

Eine Märchenkomödie frei nach den Brüdern Grimm

Das war wirklich schönes Theaterstückchen. Perfekter Sonntagnachmittagsbesuch für die ganze Familie. Die SchauspielerInnen waren super. Es war sehr lustig und kurzweilig. Gerne wieder!