Kabarett in Leipzig

Allemallachen

Mi. 06.11.19 20:00

Hoffmann in Best-of-Form

2 x 2 Freikarten

Meigl Hoffmann und Karsten Wolf am Klavier präsentieren Ihnen die Highlights aus 2 x 25 Jahren. Bühnenjubiläen sind eine gute Gelegenheit Rückschau zu halten. Also werfen Meigl Hoffmann und Karsten Wolf den Blick zurück auf gut zweimal 25 Bühnenjahre und die Höhepunkte gemeinsamen Kabarettschaffens. Zahlreiche Highlights sind dabei ins Blickfeld geraten, an die sich beide allzugern erinnern und die sie ihrem Publikum unbedingt wieder zum Besten geben möchten. 


Ein Wiedersehen gibt es selbstverständlich mit dem seit vielen Jahren bestens bekannten Hausmeister Mährich und der unsterblichen Kultfigur des Leipziger Taxifahrers Rolli Euling-Masalsky, der seine aberwitzigen Runden im Sachsentaxi dreht. Aus dem Schatz zahlloser Lieder wurden die witzigsten ausgewählt - Garantie für ein rundum musikalisches Programm. 


Und weil die Fülle der beliebtesten Nummern und Lieder einfach zu groß für einen Abend ist, wird wohl jede Kabarett-Show immer ein bißchen anders und damit ein Unikat sein. 


Tickets:
23,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
kabarett-theater-sanftwut.de

Tickets

23.00 €

Veranstaltet durch

Kabarett-Theater SanftWut

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kabarett-Theater SanftWut. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
~0-brix67
ricos
hk1311
WWolfang
Woodburger
Peter1944
reisetante
musicman
WalterW
beany1977
~1-lilalu
falo
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

musicman

Geschrieben von musicman

am Do. 07.11.19 00:04

Kabarett in Leipzig

Allemallachen
Mi. 06.11.19 20:00

Hoffmann in Best-of-Form

Mit seinem Programm "Allemalachen" gelang es Meigl Hoffmann sehr schnell die Gunst des Publikums zu gewinnen. Um alle Nummer, die zwangsläufig auch nicht mehr alle aktuell aren, zu verstehen, bedurfte es gelegentlich auch einiger DDR- und Ortskenntnisse. Besonders überzeugte der Künstler sein Publikum durch seine Schlagfertigkeit, mit der er z. B. auf kleine Zwischenfälle. Kurzum: ein kurzweiliges und interessantes Programm!

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mo. 20.06.22 11:07

Comedy in Leipzig

Ein goldiges Bäärchen
Do. 16.06.22 20:00

Moni&Manni

Es war ja ein "Best-of"-Programm der letzten Jahre angekündigt, was mir entgegen kam, da ich die beiden noch nie gesehen hatte. Dennoch hatten die Beiträge viele Bezüge zu ganz aktuellen Problemfällen wie Ampelkoalition und Lauterbach. Man hatte also keineswegs den Eindruck, die beiden holten nur alte Kamellen aus der Kiste. Obwohl sie schon seit 35 Jahren zu zweit auf der Bühne stehen, kommt man leider außerhalb ihrer Heimat wohl kaum in den Genuss, sie zu sehen. Vorzüglicher Humor, und selbst die sonst ja recht abgedroschene Nummer, die Gäste zu fragen, wo sie herkommen, wurde mit spontanen Kommentaren passend erwidert, ohne jemanden aus dem Publikum bloßzustellen.,

Antjes

Geschrieben von Antjes

am So. 19.06.22 14:01

Kabarett in Leipzig

Starke Weiber dürfen ALLES!
Sa. 18.06.22 20:00

Mit Andrea Müller aka “FrauAndrea”

Es war ein sehr unterhaltsamer Abend mit äußerst amüsantem Dialog zwischen Frau Andrea und den Zuschauern. Man kam sich näher, wie bei einem gelungenen Familientreffen. Vielleicht kann man in einem Folgeprogramm die starke Frau im Beruf und im gesellschaftlichen Leben mit einbeziehen. Jedoch war das Programm der privaten starken Frau absolut gelungen.