Messen in Leipzig

13. handgemacht Kreativmarkt mit StoWoMa-Meile

So. 15.03.20 10:00

Der Marktplatz für Kreative

3 x 2 Freikarten

****Sto - Wo - Ma...ein extra separater Hallenteil mit STOffen - WOlle und MAterialien


Nicht nur Selbermachen ist IN sondern auch Handgemachtes Kaufen ist angesagt! Willkommen bei “Handgemacht” – dem Kreativmarkt für die ganze Familie, für Menschen, die Produkte jenseits der Stange suchen, für “Handarbeitsfans”, die nach neuen Ideen und Inspiration suchen. Die großen Märkte für Individualisten, Designer und Selbermacher. Wir laden ein zum Stöbern, Staunen und Bewundern von hochwertig gearbeiteten Einzelstücken und individuellen Dingen.****


Der Marktplatz für Kreative . Designer & Upcycling Produkte


Hier findet der Besucher eine riesige Auswahl an Baumwoll-, Jersey- und Leinenstoffen, Bänder, Borten, Knöpfe, Künstlerbedarf, Garnen und vielem mehr. Strickerinnen und Häkelbegeisterte erwartet ein reichhaltiges Sortiment an hochwertigen Garnen, Fasern, schönen Materialien, Nadeln und umfangreiches Zubehör. Die Bühne für Maschenträume und Farbenrausch wird das Herz eines jedes DIY-Fans zum Glühen bringen.


Rund 300 Kreative aus der Region und ganz Deutschland bieten mit Herzblut hergestellte Handmadeprodukte und Material zum Selbermachen an.


Schauvorführungen und Mitmachaktionen sorgen für Kurzweil für die ganze Familie. Zahlreiche Aussteller bieten kostenlose DIY-Aktionen für Groß und Klein an.


Kulinarische Leckereien runden das Angebot ab.


Marktzeit:
Samstag, 14.03.2020 11 - 18 Uhr
Sonntag, 15.03.2020 10 - 17 Uhr


Mitmachen kann jeder, egal ob gewerblicher oder privater Anbieter.


Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen bzw. auf Ihren Besuch!


Tickets:
ab 5,00 € / Kinder bis 14 Jahre frei


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.kreativmaerkte.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Projektzentrum Dresden Veranstaltungsmanagement. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
ricos
Beekeeper
zabnic
Woodburger
reisetante
Schnixe
Matzel
~1-lilalu
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Manu80

Geschrieben von Manu80

am Di. 15.11.22 10:44

Messen in Leipzig

Hosenscheißer Flohmarkt
So. 11.09.22 11:00

Für Teenager-, Kinder- & Babysachen

Es war wie immer ein wirklich toller flohmarkt mit vielen tollen Menschen die nett ihre stände betreut haben und sehr hilfsbereit waren für unsere enkelchen haben wir tolle und vorallem preiswerte Sachen gefunden und freuen uns auf den nächsten Besuchstermin sehr

PRWi

Geschrieben von PRWi

am So. 06.11.22 11:54

Messen in Leipzig

13. handgemacht Kreativmarkt
Sa. 05.11.22 11:00

Agra Leipzig

Unkomplizierter Einlass, viele Händler ,aber nicht zu voll in der großen Halle. Wir konnten einige Anregungen und nette Kleinigkeiten mit nach Hause nehmen. Für Selbermacher absolut empfehlenswert.

PRWi

Geschrieben von PRWi

am Mo. 17.10.22 13:40

Messen in Leipzig

Ladyfashion
So. 16.10.22 12:00

Flohmarkt

Uns hat es wieder viel Spaß gemacht, die vielen schönen Angebote ins Visier zu nehmen. Die Händler waren sehr freundlich und haben uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Obwohl ich nicht auf der Gästeliste stand, es aber im Handy nachweisen konnte, war es dann kein Problem, Karten zu bekommen. Mit hübschen Sachen sind wir glücklich nach Hause gefahren, danke.