Rock & Metal in Leer (Ostfriesland)

Bars & Melody

Fr. 12.04.19 19:30

Choke Tour 2019

3 x 2 Freikarten

oder

Das Pop/Rap-Duo "Bars & Melody", bestehend aus Leondre Devries (17) und Charlie Lenehan (19), geht im März/April 2019 auf "Choke" - Clubtour. 


Die beiden sympathischen Teens machen als TV Moderatoren der erfolgreichen BBC-Show "Friday Download“ von sich reden und führen einen sehr populären YouTube-Kanal mit über 500 Millionen Views sowie 3 Millionen Abonnenten. 


Simon Cowell hatte für das Duo 2014 den goldenen Buzzer in der Sendung „Britain ´s Got Talent“ (britische Version vom Supertalent) gedrückt. Der Auftritt wurde bis heute über 195 Millionen Mal geclickt. 
Im Herbst 2018 war das Duo als Support von Erfolgs-Act MIKE SINGER durch deutschland unterwegs. Am Freitag erschien ihre aktuelle Single „Love To See Me Fail“ und erorbert bereits jetzt die Radiolandschaft. 


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
29,85 €

Weitere Informationen unter:
www.barsandmelody.tv/


Foto: Marianne Harris

Tickets

29.85 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Rosenheim Rocks

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Rosenheim Rocks. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung