Rock & Metal in Landshut

Super ABBA

Fr. 26.07.19 20:30

ABBA ist retro, ABBA ist kultig, ABBA ist super!

3 x 2 Freikarten

ABBA verbindet Generationen – weltweit kennen die Menschen ihre Songs: In einem bis ins Detail musikalisch choreographiertem Live-Konzert bringt „SUPER ABBA – a tribute to ABBA“ die unvergessenen Songs von Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny auf die Bühne – ein Hochgenuss für Jung und Alt!


„SUPER ABBA - a tribute to ABBA“ lässt jetzt den Glamour-Pop und die Ohrwürmer aus der Glitzerwelt, die unvergesslichen Superhits auf der Konzertbühne wieder aufleben.


Tickets:
29,40 € auf www.muenchenticket.de


Weitere Informationen unter:
www.artino-events.de

Tickets

29.40 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Artino Events/ Dr. Alexandra Gyalistra. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
Gert
Koelscher
WWolfang
Angel007
MucTom
Penthesilea
Woodburger
~0-andre.kimberly
Huemli
Liebe-Richter
~0-Frankennobby
ivonneohse
Blythe
kikidz
teddyfan
fischlein1
Michasa
grafingerin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am So. 04.08.19 12:12

Rock & Metal in Landshut

Super ABBA
Fr. 26.07.19 20:30

ABBA ist retro, ABBA ist kultig, ABBA ist super!

Von Anfang an war die Stimmung sehr gut, was auch an der Band lag, die nicht nur die bekannten ABBA Lieder zum Besten gab. Gleich luden sie das Publikum ein zu singen und auch zu tanzen und wer dies nicht tat, der wippte mit den Beinen den Takt . So hätte es gerne noch eine Ewigkeit weiter gehen können, aber alles hat leider auch mal ein Ende.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Sa. 27.07.19 12:14

Kabarett in Landshut

Max Uthoff
Do. 25.07.19 20:30

Moskauer Hunde

Max Uthoff kannte ich noch nicht, aber er hat mich an diesem Abend voll begeistert. Politisch sehr aktuell und jede Partei bekommt ihr fett ab. Die anderen Themenbereiche waren interessant und regten auch zum Nachdenken an, wobei man sich gut unterhalten gefühlt hat. Würde mich freuen Herrn Uthoff auch mal in Berlin zu sehen.