Show in Landshut

Stan & Olli

Do. 18.07.19 20:30

Das StummfilmKonzert zum Gesundlachen

3 x 2 Freikarten

Auf der Bühne steht nur eine Leinwand und ein Klavier. Doch sobald das Licht ausgeht, beginnt eine Abenteuerreise durch längst vergessene Gefühle und eine Show, wie Sie es noch nicht erlebt haben. Stephan Graf v. Bothmer erweckt mit seiner Musik die besten Filme von Stan Laurel und Oliver Hardy (Dick & Doof), dem erfolgreichsten Komiker-Duo aller Zeiten, zu neuem Leben. Ein grandioses Spektakel voll Witz und guter Laune. Sie werden Tränen lachen!

Virtuoser Slapstick: ein Konzert, perfekt synchron zum Film.
Stephan Graf v. Bothmer füllt mit seinen spektakulären StummfilmKonzerten Theater und Konzerthäuser auf fünf Kontinenten. Seine StummfilmKonzerte haben sich von Filmaufführungen zu ausgewachsenen Shows mit Musikeinlagen, Vorfilmen und Moderation entwickelt – ein völlig neues Veranstaltungskonzept, mit dem er bisher über 200.000 Gäste begeistert hat. Im Rahmen der 15. Landshuter Sommerfestspiele zeigt er sein erfolgreichstes Programm unter den Arkaden des wunderschönen Innenhofes der Residenz Landshut.


Stan Laurel & Oliver Hardy, hierzulande bekannt als Dick und Doof, haben den Slapstick mit ihrer einzigartigen Langsamkeit revolutioniert. Immer wieder geraten sie in halsbrecherische Situationen und säen Chaos und Zerstörung. Stephan Graf v. Bothmer begleitet die Filme pointiert und virtuos und setzt die Schwerpunkte und Beziehungen so geschickt, dass die Gags vollkommen frisch und wie spontan rüberkommen.


Tickets:
33,80 € auf www.muenchenticket.de


Weitere Informationen unter:
www.artino-events.de

Tickets

33.80 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Artino Events/ Dr. Alexandra Gyalistra. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung