Theater in Landshut

Kino im Kopf

So. 31.10.21 19:00

Musikabend mit Petra Einhoff

2 x 2 Freikarten

Filmsongs – viele begleiten uns ein Leben lang. Die Schauspielerin und Sängerin Petra Einhoff präsentiert, von Tizian Jost am Klavier begleitet, Songs aus sechs Jahrzehnten Film, von den Hollywood-Klassikern der fünfziger Jahre bis heute. Sie schlägt den Bogen von Audrey Hepburn über Simon and Garfunkel bis hin zu Alanis Morissette – quer durch alle Genres und Stile.


ES SINGT UND SPIELT:
PETRA EINHOFF


REGIE:
VOLKER BECKER-BATTAGLIA


AM PIANO:
TIZIAN JOST

Tickets

17.00 € - 28.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kleines Theater - Kammerspiele Landshut. © liegen bei den Urhebern. Foto: Nadja Klier

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Amethyst
WalterW
Sonnenblume70
rudolffritz
GoodConcert
Earlybird
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mo. 01.11.21 15:27

Theater in Landshut

Kino im Kopf
So. 31.10.21 19:00

Musikabend mit Petra Einhoff

Nette Musikeinlage von Petra Einhoff mit ihrem Pianisten - ein Rundumschlag von Audrey Hepburn bis zu Elvis Presley. Nett dass man auch über den Hintergrund zu der Filmmusik etwas gehört hat. Am Ende hat man das Schlaflied von Heinz Rühmann Lalelu zum Ende erlebt - aber das passt zur Hauptstadt von Lower Bavaria, wo sich um 20.20 Fuchs und Hase Gute Nacht sagen.

tinizi

Geschrieben von tinizi

am Sa. 24.04.21 10:23

Theater in Web

Kino im Kopf
Fr. 23.04.21 20:00

Live-Direktübertragung aus dem Theater

Eine nette Stunde am Abend mit einer Mischung aus bekannten und weniger bekannten Filmmusiken, dazwischen kurze Einführungen. Die Einwahl in den Stream war unproblematisch.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am So. 18.04.21 21:08

Theater in Web

Kino im Kopf
So. 18.04.21 20:00

Live-Direktübertragung aus dem Theater

Die ausgewählten Lieder aus bekannten Filmen wurden abwechslungsreich zusammengestellt. Der Pianist durfte sich auch solistisch von bester Seite zeigen. Die Stimme der Sängerin behagte mir nicht so sehr, weil es keine weiche Stimme war und gelegentlich sich auch der Klang leicht daneben anhörte. Dafür gab es aber auch eine Zugabe.