Theater in Landshut

AZZURRO

Mi. 06.02.19 19:30

Italo-Pop-Revue von Stefan Tilch und I Dolci Signori

Freikarten schon vergeben

Nach dem überwältigenden Erfolg in der vergangenen Spielzeit kehrt die Italo-Pop-Revue Azzurro noch einmal zurück ins Landshuter Theaterzelt! Steigen wir also wieder auf die Vespa und reisen mit Rocky und Frauke durch Italien nach Norden!


Rocky sitzt in Süditalien auf seiner Vespa und hat den Blues: Seine Jugendliebe Gloria, die nach Amerika ausgewandert ist, soll nach dem Willen ihres Onkels heiraten - natürlich einen Americano. Für eine Reise über den großen Teich, um das zu verhindern, hat Rocky kein Geld. Da erinnert sich der Nonno an die goldenen 70er Jahre, als man mit ehrlicher Arbeit ein Vermögen im fernen Deutschland machen konnte. Wieso soll das heute nicht auch noch klappen? Gesagt, getan: Rocky bricht auf der Vespa nach Deutschland auf. Doch bald ist die Vespa kaputt und Geld ist immer noch keins da. Mit seinem Kumpel Gianni und der deutschen Touristin Frauke erlebt Rocky eine Odyssee, die ihn nach vielen Abenteuern bis nach Gelsenkirchen führt. Wird er dort sein Glück machen? I Dolci Signori sind seit ihrer Gründung 2002 zur bekanntesten und erfolgreichsten Italo-Band Deutschlands geworden. Tourneen führten sie durch ganz Europa und darüber hinaus. 2017 haben sie nun auch das Theater erobern: In Zusammenarbeit mit dem Landestheater-Intendanten Stefan Tilch ist eine musikalische Revue entstanden, die in Zuschauerrekorde gebrochen hat. Hits wie “Azzurro”, “Senza una donna”, “Adesso tu” oder “Gloria” laden zum Mitsingen ein und lassen absolute Urlaubsstimmung aufkommen!


Vorstellungsdauer:
2 Stunden 45 Minuten, inklusive einer Pause

Mitwirkende:
Regie: Stefan Tilch
Ausstattung: Dorothee Schumacher, Lutz Kemper
Choreografie: Susanne Prasch

Tickets:
ab 19,00 €

Veranstaltet durch

Landestheater Niederbayern

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Landestheater Niederbayern. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung