Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Vorträge / Diskussionen in Frankfurt am Main

Mit Fingerspitzen die Welt erobern
(1)

Multivisionsvortrag von Profikletterer Stefan Glowacz

So. 20.01.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Mit Fingerspitzen die Welt erobern

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

 Die neue Multivisionsshow von Stefan Glowacz ist eine 80-minütige Reise in die faszinierende Welt der Abenteuer. Der Profi-Kletterer und Abenteurer berichtet von seinen außergewöhnlichen Expeditionen nach Brasilien und Patagonien, unvergesslichen Momenten und Freundschaften, die über eine reine Seilpartnerschaft hinaus gehen.

Das besondere an Stefans Expeditionen, ist der bewusste Verzicht auf künstliche Hilfsmittel zur Fortbewegung. Wie er „by fair means“ mit seinem Team in Patagonien gegen unglaubliche Stürme ankämpft oder die Art und Weise sich in fremde Kulturen zu integrieren machen Stefan zu einem wahren Abenteurer des 21. Jahrhunderts.

Stefan Glowacz, geboren 1965, ist einer der erfolgreichsten Alpinisten des 21. Jahrhunderts. Schon früh nahmen ihn seine Eltern mit in die Berge und weckten damit bereits im Kindesalter die Faszination für die Natur und das Abenteuer. Während der Wanderungen mit den Eltern, kletterte Stefan schon als Kind jeden Felsblock hoch. Seitdem hat ihn die Faszination für die Berge nicht mehr losgelassen. Drei Mal (1987, 1988 und 1992) hat er die prestigeträchtigen Rock Masters in Arco (Trentino in Italien) gewonnen, die ihn zum erfolgreichsten deutschen Wettkampfkletterer und zu einem Vorreiter der Kletterszene gemacht haben.

Seine Abenteuerlust und sein Ehrgeiz treiben Stefan bis heute in die entlegenen Orte der Erde. Ob Wettkampfkletterer, Abenteurer, Unternehmensgründer oder Referent – der einfache Weg war nie sein Ding, sondern vielmehr die Fähigkeit, das Ungewöhnliche zu meistern. Stefan Glowacz ist Vater von Drillingen.

Tickets:
20,00 €

Weitere Informationen und Tickets unter:
www.abenteurer-des-21-jahrhunderts.de



Für diese Veranstaltung gibt es

16 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Erlebnisdurstig? - Hier ist die TwoTickets.de Trinkflasche!

    Erlebnisdurstig? - Hier ist die TwoTickets.de Trinkflasche!

    Umweltfreundlich. Robust. Leicht. Limitiert.

    Erlebnisdurstig? Die TwoTickets.de Trinkflasche ist leicht, robust und bestens geeignet für alle Stadtentdecker-Aktivitäten - für dich und deine Liebsten!
    /EXTRA-Deals/erlebnisdurstig-trinkflasche/
    15,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Mit Fingerspitzen die Welt erobern in Frankfurt am Main kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.