Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Lesungen in Berlin

Thalia LESEforum

Roland Lampe "Seitenflügel"

Mi. 08.05.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Thalia LESEforum

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

"Seitenflügel" spielt zur Zeit des Mauerfalls und in den folgenden 90-er Jahren in Berlin, Ecke Oranienburger Straße.

Held ist der junge Mann Kevin K., der in einer kleinen Wohnung im Seitenflügel wohnt und einfach nur seine Ruhe haben und Schriftsteller werden möchte, aber mehr und mehr in die turbulenten Ereignisse der damaligen Zeit hineingezogen wird.

Ständig klingeln irgendwelche Leute an seine Tür: hinterhältige Versicherungsvertreter, nassforsche Partnervermittler, die Zeugen Jehovas und einmal sogar Erich Honecker auf der Flucht.

"Ein erfrischendes Buch, das aufgeladen ist vom Bewusstsein der Komik des Lebens", schreibt der Kritiker Marcel Schock.

Roland Lampe wurde 1959 in Berlin-Weißensee geboren, heute lebt er im Wedding. Bislang hat er fünf Bücher mit Kurzprosa veröffentlicht, "Seitenflügel" ist sein erster Roman. Er erschien 2012 im Spielberg Verlag.

Tickets:
5,00 €

Weitere Informationen und Tickets unter:
www.lichtburgforum.de



Für diese Veranstaltung gibt es

20 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Erlebnisdurstig? - Hier ist die TwoTickets.de Trinkflasche!

    Erlebnisdurstig? - Hier ist die TwoTickets.de Trinkflasche!

    Umweltfreundlich. Robust. Leicht. Limitiert.

    Erlebnisdurstig? Die TwoTickets.de Trinkflasche ist leicht, robust und bestens geeignet für alle Stadtentdecker-Aktivitäten - für dich und deine Liebsten!
    /EXTRA-Deals/erlebnisdurstig-trinkflasche/
    15,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Lichtburgforum in Berlin mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Berlin. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Lesungen. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.