Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Lesungen in Berlin

Songtextlesung

Lesung

Fr. 28.09.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Songtextlesung

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

"Ich bin ein Barbie Girl, in der barbie Welt, Leben in Kunststoff, es ist fantastisch! Sie können meine Haare, mich auszuziehen überall putzen, Phantasie, das Leben ist deine Schöpfung.."
(Aqua - "Barbie Girl", Google-Übersetzung)

Wir hören viel Musik - im Radio, unterwegs über Kopfhörer, im Supermarkt, zuhause, im Internet, im Fernsehen. Doch wer achtet schon auf die Texte? Wir! Bei unserer Songtextlesung werden all die Texte, die man sonst nur passiv wahrnimmt, schonungslos ins Bewusstsein gerückt. Ob poetische Perlen der deutschsprachigen Musikszene, als völlig sinnfrei enttarnte internationale Welthits oder mit Google übersetzte Evergreens - das Repertoire ist bunt und breit gefächert und die Quelle wird nie versiegen!

Oliver Rohrbeck und Stefan Krause sind nicht nur bekannte und begnadete Sprecher und Vorleser - sie sind auch leidenschaftliche Musikhörer! Jeder Text ist einzigartig und wird von den beiden individuell interpretiert und vorgetragen - nur: gesungen wird nicht! Dirk Wilhelm setzt an der Gitarre die nötigen musikalischen Akzente und Gedächtnisstützen, und zu dritt machen sie diesen Abend zu einer musikalischen Wundertüte!

Freut Euch auf Lachtränen, auf Rätselorgien, auf Bravo-Übersetzungen, und vor allem auf schöne Texte, von außergewöhnlichen Sprechern vorgetragen!

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.lauscherlounge.tickets.de



Für diese Veranstaltung gibt es

16 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Erlebnisdurstig? - Hier ist die TwoTickets.de Trinkflasche!

    Erlebnisdurstig? - Hier ist die TwoTickets.de Trinkflasche!

    Umweltfreundlich. Robust. Leicht. Limitiert.

    Erlebnisdurstig? Die TwoTickets.de Trinkflasche ist leicht, robust und bestens geeignet für alle Stadtentdecker-Aktivitäten - für dich und deine Liebsten!
    /EXTRA-Deals/erlebnisdurstig-trinkflasche/
    15,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Songtextlesung in Berlin kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.