Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Lesungen in Berlin

MULTIMEDIALE COMIC-LESUNG mit Jan Bauer

DOWN UNDER BERLIN – AUSTRALIAN FILM FESTIVAL 2014

Sa. 13.09.14 17:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
MULTIMEDIALE COMIC-LESUNG mit Jan Bauer

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Festival:
Die vierte Festivalausgabe bestreitet Down Under Berlin vom 11. bis 14. September als mittlerweile größtes Festival für australischen Film in Europa. Im Moviemento Kino präsentiert es seinem Publikum historische Momente des australischen Films und Highlights der Gegenwart sowie aufstrebende Talente von morgen. Down Under Berlin liefert einen seltenen Einblick in die Kulturen der südlichen Hemisphäre. Etliche der rund 70 Spiel-und Kurzfilme, Dokumentationen und experimentellen Arbeiten sind zum ersten Mal in Deutschland zu sehen.

Zur Lesung:
Nach einer schwierigen Trennung findet sich Jan Bauer in der australischen Wüste wieder, auf der Suche nach sich selbst. Er will den „Lhere pirnte“ - den salzigen Fluss - entlangwandern. 450 Kilometer durch das unwirtliche, glühend heiße Herz Australiens. Mit jedem Schritt durch die fremde, menschenfeindliche und zugleich wunderschöne Landschaft lässt er ein bisschen seelischen Ballast hinter sich. Seine Situation ändert sich, als sich ihm eine französische Wanderin anschließt. So langsam aber stetig, wie der salzige Fluss selbst dahinfließt, wächst auch die Nähe zwischen den zwei Wüstenwanderern.

Tickets:
8,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.downunderberlin.de



Für diese Veranstaltung gibt es

3 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Moviemento in Berlin zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!