Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Lesungen in Hamburg

Einmal Lesen um die Welt

Harbour Front Literaturfestival

Fr. 26.09.14 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Einmal Lesen um die Welt

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Daniel Kehlmann im Gespräch mit Markus Gasser

Welches Buch darf mit auf die Insel? Und woher soll man wissen, was zu lesen sich lohnt? Bei Markus Gasser, leidenschaftlicher Leser, profunder Kenner und brillanter Essayist, kann man sich zuverlässigen Rat holen.

In "Das Buch der Bücher für die Insel" präsentiert er uns eine Auswahl von Romanen und Erzählungen aus unterschiedlichen Ländern und Epochen, die eines gemeinsam haben: Sie bringen einen Reichtum an Geschichten und Erfahrungen ins Leben, den uns der Alltag gewöhnlich nicht zu bieten hat. In Gassers Bibliothek finden sich Klassiker von Homer bis Thomas Mann, aber auch Erfolgsautoren wie Tolkien, Salman Rushdie oder Roald Dahl. Solange in der Bibliothek noch Licht brennt, kann die Welt nicht verloren sein. Markus Gasser und Daniel Kehlmann verbindet nicht nur die Liebe zur Literatur, über die sie an diesem Abend diskutieren werden: Markus Gasser hat ein Buch über Daniel Kehlmann und dessen Romane geschrieben – "Das Königreich im Meer. Daniel Kehlmanns Geheimnis".

"Das Buch der Bücher für die Insel". Hanser Verlag

Tickets:
15,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.harbourfront-hamburg.com

Bild © Heji Shin



Für diese Veranstaltung gibt es

41 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Erlebnisdurstig? - Hier ist die TwoTickets.de Trinkflasche!

    Erlebnisdurstig? - Hier ist die TwoTickets.de Trinkflasche!

    Umweltfreundlich. Robust. Leicht. Limitiert.

    Erlebnisdurstig? Die TwoTickets.de Trinkflasche ist leicht, robust und bestens geeignet für alle Stadtentdecker-Aktivitäten - für dich und deine Liebsten!
    /EXTRA-Deals/erlebnisdurstig-trinkflasche/
    15,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Gruner+Jahr Pressehaus am Baumwall in Hamburg mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Hamburg. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Lesungen. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.