Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Museen in Hamburg

Strandgut // Die wundersamen Irrfahrten des William Lithgow

Literatur- und Musikreihe

Mi. 24.10.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Strandgut // Die wundersamen Irrfahrten des William Lithgow

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

William Lithgow (1582 - ca. 1645) war einer der ersten Weltreisenden (36.000 Meilen will er zu Fuß zurückgelegt haben) und wurde durch seinen streitbaren Charakter zu einem einzigartigen Reiseschriftsteller in einer eigenen, so nie gesehenen Welt. Seine Reisebeschreibungen erschienen in England im Jahr 1632 und jetzt erstmals auf Deutsch.

Der Schauspieler und Sprecher Sebastian Dunkelberg gestaltet diese außergewöhnliche Reise mit hintergründigem Humor phantasievoll und temporeich; der umtriebige Akkordeonist Jurij Kandelja begleitet die Lesung mit eigenwilligen musikalischen Kommentaren und bringt die verschiedenen Reisestationen mit dem Bajan klangvoll zum leuchten. So entsteht ein spannender Dialog, der einige Überraschungen parat hält.

Herausgeber: Roger Willemsen / Sebastian Dunkelberg liest Auszüge, musikalisch begleitet von Jurij Kandelja (Bajan)

Tickets:
15,00 € I erm. 12,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.capsandiego.de



Für diese Veranstaltung gibt es

26 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Strandgut // Die wundersamen Irrfahrten des William Lithgow in Hamburg erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Hamburg hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.