Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Messen in Halle/Saale

Antikflohmarkt
(1)

In der Halle Messe

Sa. 13.09.14 09:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Antikflohmarkt

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Seit nun mehr 7 Jahren findet Halles größter Antik- und Sammlermarkt in den Hallen und auf dem Freigelände der Messe statt. Mehr als zweihundert Antiquitäten- und Flohmarkt- händler aus ganz Deutschland mit einer großen Auswahl alter Möbel, Schmuckstücke, Puppen, Porzellan, Glas, Silber, Uhren, Gebrauchsartikel und Weißwäsche aus alten Zeiten erwarten ihre Kunden. Von echt antik und edel bis zu klasischen Flohmarktartikeln kann vieles aus Omas Schatzkiste aufgespürt und erstanden werden.

Natürlich kommen auch die Liebhaber von Sammlerartikeln wie Münzen, alten Büchern und Briefmarken nicht zu kurz. Aber auch an die Interessenten von kunsthand- werklichen Artikeln ist gedacht.

Und wer sich vielleicht von einigen Gegenständen trennen möchte, kann seine Geldbörse hier sicherlich auffüllen. Einige Händler bieten an beiden Tagen einen kostenlosen Schätzservice an und kaufen auch Waren aus Privatbesitz auf.

Öffnungszeiten:
9:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Tickets:
2,50 € I ermäßigt 2,00 € I Kinder bis 12 Jahre frei

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.herzog-maerkte.de



Für diese Veranstaltung gibt es

7 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Antikflohmarkt in Halle/Saale erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Halle/Saale hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.