Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Lesungen in Berlin

Vibrationshintergrund

Nennt mich İsmail

Fr. 09.11.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Vibrationshintergrund

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Nennt mich İsmail! Diesen Namen hat mir nicht meine Familie gegeben. Bei dem Namen hat mich auch keiner gerufen. Ich bin auch bei dem Staat, dessen Bürger ich bin, nirgends mit diesem Namen eingetragen. Höchstwahrscheinlich ist meine Akte im allgemeinen Archiv der Standesämter vom Stapel der Lebenden ins Regal der Toten gestellt worden, wo sie vor sich hin rottet.

Das Kultur- und Gesellschaftsmagazin freitext präsentiert junge Literatur aus der Türkei. Der Autor Yavuz Ekinci aus dem kurdischen Batman ist in der türkischsprachigen Literaturszene bereits ein Geheimtipp. Für freitext wurde eine Kurzgeschichte von ihm ins Deutsche übersetzt, die er in der Reihe Vibrationshintergrund vortragen wird.

Kuratiert von Deniz Utlu
Mit Yavuz Ekinci, Serkan Türk

Tickets:
7,00 € | erm. 5,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.ballhausnaunynstrasse.de
Telefon 030 / 754 537 25



Für diese Veranstaltung gibt es

0 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Vibrationshintergrund in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.