Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Lesungen in München

Schauplatz Bibel: Liebe
(1)

Suchers Leidenschaften für Literatur

Mi. 23.08.17 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Schauplatz Bibel: Liebe

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige Mensch, der die Bibel nicht nur zur Erbauung liest oder weil er Trost sucht oder mit der Lektüre der Psalmen danken möchte,  sondern weil er spannende  Geschichten mag. Im Alten und Neuen Testament gibt es alles: Liebe, Betrug, Morde und immer wieder wird über Geld gesprochen.

Manchmal geht es richtig zur Sache – es gibt die Gier nach Frauen, nach Männer und nach Besitz. Vieles ist eigentlich nicht jugendfrei. Die Morde werden ausgelassen in diesem Sommer. Stattdessen reden wir über Verliebtheiten, über Begehren, über Ehen, über einige ménages-à-trois und über Seitensprünge. Wir fragen, ob Geld die Welt regiert und wer den gerechten Lohn erhält oder übervorteilt wird.

Die Bibel ist ein amüsanter Ratgeber in allen Lebenssituationen und – auch dies – eine Verlockung zu Tabubrüchen. Macht Liebe blind? Sind Steuern wirklich nötig? Ist Ehebruch immer eine Sünde? – Es gibt Antworten!

Prof. Dr. C. Bernd Sucher

Tickets:
20,00 € | erm. 10,00 €

Weitere Informationen unter:
www.kuenstlerhaus-muc.de




Für diese Veranstaltung gibt es

32 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Münchner Künstlerhaus tolle Veranstaltungen, nicht nur in München. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.