Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Lesungen in Erfurt

Olli Dittrich

"Das wirklich wahre Leben“

Sa. 20.10.12 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Olli Dittrich

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der dreifache Grimme Preisträger Olli Dittrich hat die deutsche Comedy geprägt wie kaum ein anderer und war dabei schon vieles: „Dittsche“, Beckenbauer, mit Wigald Boning „die Doofen“, mit Anke Engelke in Blind Date. In seinem Buch „Das wirklich wahre Leben“ sucht Olli Dittrich die Orte auf, die für sein Leben und seine Karriere von Bedeutung waren. Er spricht offen und sehr persönlich, aber auch mit scharfem Blick über das, was ihm wichtig ist: über die deutsche Gesellschaft und ihre Macken, über Fußball, über die Liebe, über seine Weggefährten...

In einer Mischung aus Lesung & Stegreif-Erzählungen ist „Das wirklich wahre Leben - Eine Leseschau“ eine „one man show“ par exzellence: besinnlich, hintergründig, voller spontaner Überraschungen und - natürlich - ungemein komisch!

Tickets:
ab 23,90 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.meistersingerkonzerte.de



Für diese Veranstaltung gibt es

4 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Veranstaltungen in der Alte Oper Erfurt in Erfurt kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!