Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Lesungen in Hamburg

Katharina Schütz liest Mo Yan

Lesung

Fr. 26.04.13 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Katharina Schütz liest Mo Yan

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Nicht erst seit der Auszeichnung ist "Die Schnapsstadt" eines ihrer absoluten Lieblingsbücher. "Der Überdruss“, das nach Mo Yans Worten wie kein anderes Buch, repräsentativ für sein ganzes Werk ist, hat er in 43 Tagen wie im Rausch mit der Hand geschrieben. Schon vor 6 Jahren hat er ihr über seine Übersetzerin Martina Hasse erlaubt, daraus sein Lieblingskapitel zu lesen.Mo Yans Romane erschließen dem Leser die heutige chinesische Gesellschaft in all ihren Facetten.
Sie hören eine Kurzfassung der ersten 250 Seiten aus “DIE SCHNAPSSTADT”, die Katharina Schütz letzthin auch im Rahmen der Aktuellen Stunde, gemeinsam organisiert vom Asien-Afrika- und Konfuzius-Institut, in der Hamburger Universität gelesen hat. Zudem wird aus “DIE KNOBLAUCHREVOLTE” und eine gekürzte Fassung seiner Kurzgeschichte “DER JUNGFERNFLUG“ gelesen und natürlich aus der Neuerscheinung “FRÖSCHE“.!


Tickets:
12,00 € | erm. 9,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.logensaal-kammerspiele.de
karten@logensaal-kammerspiele.de
Telefon 040 / 21 05 52 91



Für diese Veranstaltung gibt es

16 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für den Logensaal in den Kammerspielen tolle Veranstaltungen, nicht nur in Hamburg. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.