Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Lesungen in Hamburg

Karin Slaughter
(1)

Harbour Front Literaturfestival

Fr. 12.09.14 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Karin Slaughter

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

"Die Thriller-Queen"

Ein Weltstar der Spannungsliteratur – wieder einmal bei Harbour Front zu Gast! 2003 erschien ihr Debütroman „Belladonna“, der Karin Slaughter an die Spitze der Bestsellerlisten katapultierte. Die US-Amerikanerin zählt zu
den international gefeierten Stars. Ihre Bücher sind gnadenlos packend, in 32 Sprachen übersetzt und weltweit
derzeit über 30 Millionen Mal verkauft (davon allein in Deutschland 2,3 Millionen Mal). In Hamburg liest die Thriller-Queen“ aus ihrem brandneuen Werk „Bittere Wunden“. Es ist nach „Entsetzen“ und „Verstummt“ der sechste Fall für Special Agent Will Trent. Sein Steckbrief liest sich so – Position: Special Agent. Einheit: Special Criminal Apprehension Team. Alter: Mitte Dreißig. Größe: ca. 1,90 m. Beziehungsstatus: verheiratet mit Kollegin Angie Polaski. Kinder: keine. Kennzeichen: smart, introvertiert, hat ein Geheimnis.

Moderation:
Regula Venske

Deutscher Text:
Nina Petri

„Bittere Wunden“. Blanvalet Verlag

Tickets:
15,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.harbourfront-hamburg.com

Bild © Karin Slaughter



Für diese Veranstaltung gibt es

45 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Karin Slaughter in Hamburg erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Hamburg hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.