Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Lesungen in Berlin

EXTREMELY COLD WATER

Roman-Premiere

Di. 19.08.14 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
EXTREMELY COLD WATER

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

VOLKER SURMANN

feat. Sven van Thom und Volker Strübing

Der Berliner Autor und Satiriker Volker Surmann stellt seinen zweiten Roman vor: eine Geschichte, die in Berghain und Berliner Social Media-World beginnt und tief hinein in die Sierra Nevada an das Ufer des Lake Tahoe führt – und dort noch lange nicht endet.

Über das Buch: Eugen Thomas macht irgendwas mit Medien. Doch dann macht er plötzlich etwas völlig Unerwartetes, unerwartet vor allem für ihn. Er steigt aus: aus seinem Sportwagen, aus seinem halbdigitalen Social-Network-Leben in Berlin. Und nur eine Stunde später besitzt er Wanderstiefel aus einem Schuhdiscounter und ein Flugticket in die Sierra Nevada, ausgestellt auf den kommenden Tag. Eugen steigt ein: ins Flugzeug, ins Glückspiel in Nevada, in Mitfahrgelegenheiten und in ein Ferienhaus am Lake Tahoe. Dort findet ihn ein neues soziales Netzwerk: Joshua, das Schlüsselkind von nebenan und Phil, ein schwuler Callboy aus L.A. In Phils betagtem Toyota namens »Madonna« machen sich die drei auf eine familiäre Rettungsmission nach Oregon: Es gilt Joshuas Schwester vor ihrem Freund zu retten.

Volker Surmanns zweiter Roman ist locker erzählt, spannend und humorvoll, berührt aber zwei existenzielle Fragen: Wie will man eigentlich leben? Was ist wichtig?

Tickets:
10,00 € | erm. 8,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.comedyclub.de



Für diese Veranstaltung gibt es

28 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Comedy Club Kookaburra in Berlin stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Berlin – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.