Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Lesungen in Oberschleißheim

Cornelia Froboess und Sigi Schwab

Grimms Märchen

So. 09.09.12 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Cornelia Froboess und Sigi Schwab

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Es war einmal... Beginnt eine Geschichte mit diesen Worten, kann es sich nur um ein Märchen handeln! Die schönsten deutschen Märchen stammen aus der Sammlung der Gebrüder Grimm: Schauspielerin Cornelia Froboess wird das Publikum bei der Lesung im Forum Unterschleißheim mit populären und weniger bekannten Geschichten in das Reich von Königen, Hexen, Riesen, Drachen und Feen entführen. Die musikalischen Kontrapunkte setzt Sigi Schwab, der als einer der vielseitigsten und besten Gitarristen weltweit gilt. Er erhielt als erster Europäer den Ovation Award – dieser Preis war zuvor an Larry Coryell und Al Di Meola gegangen.

Lassen Sie sich am 9. September bei der musikalischen Lesung „Grimms Märchen“ in eine Welt entführen, in der in den alten Zeiten das Wünschen noch geholfen hat.

Cornelia Froboess
Sigi Schwab Gitarre

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.kulturgipfel.de



Für diese Veranstaltung gibt es

98 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Veranstaltungen im Schloss Schleißheim in Oberschleißheim kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!