Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Galerien & Ausstellungen in Hamburg

Oma`s Küche lebt

Tipps und Kniffe aus Großmutters Zeiten

So. 05.05.13 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Oma`s Küche lebt

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Ob Küche, Lifestyle oder Mode!? Alles kommt wieder!!!! Deshalb heißt es bei uns vom 08.01.-02.06.2013: OMA`S  KÜCHE LEBT!

Nur noch manchmal erinnern wir uns sehnsuchtsvoll an die guten alten Zeiten, als wir noch die leckeren Eintöpfe mit Gemüse aus Großmutters Garten gegessen haben. Da gab es Gerichte wie „Quer durch den Garten“, was nichts anderes bedeutete, als das alles drin war, was aus Omas Garten kam. Brühe kam nicht aus Würfeln, sondern wurde frisch aus Bauchfleisch oder Knochen ausgekocht……

Wir haben alte Kochbücher gewälzt und über 100 Rezepte aus Großmutters Zeiten zusammengetragen, die wir auf Stellwänden zeigen. Unsere Vitrinen werden gefüllt mit altem und neuem Küchenzubehör, sowie mit wunderschönen alten Kochbüchern aus Omas Bestand.

Kommen Sie vorbei und schwelgen in Erinnerungen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ausstellungsdauer:
08.01.-02.06.2013

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Tickets:
3,50 € inklusive Gewürzprobe
Kinder unter 12 Jahren 1,50 € inklusive Gummibärchen

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.spicys.de



Für diese Veranstaltung gibt es

18 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Oma`s Küche lebt in Hamburg kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.