Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Führungen & Rundgänge in Bad Nauheim

Zeitreise mit berühmten Kurgästen

Erlebnisführung im Rahmen des 9. Jugendstilfestivals

Sa. 13.09.14 15:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Zeitreise mit berühmten Kurgästen

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Geschichte zum Anfassen! Bad Nauheim feiert sein bedeutendes Jugendstilerbe und versetzt mit Restauratoren- und Kunsthandwerkermarkt, Vorträgen, Konzerten, Führungen und vielem mehr seine Besucher in die Zeit um 1900. Das ganze Wochenende werden kulinarische Köstlichkeiten im Jugendstilambiente des Sprudelhofs und seinen Badehäusern mit musikalischer Untermalung angeboten.

Warum sich Kaiserin Auguste Viktoria im Jugendstilbad so wohl fühlte oder wie das Bein von Otto von Bismarck vor der Amputation bewahrt wurde - das erzählen Ihnen diese und weitere Vertreter der europäischen Prominenz persönlich bei der Erlebnisführung am 13. September.

Besuchen Sie auch die internationale Wanderausstellung „The Nature of Art Nouveau“ in der Galerie der Trinkkuranlage. Die Wanderausstellung des europäischen Jugendstilnetzwerks zeigt Einblicke in die vielschichtigen Beziehungen der Jugendstilkünstler zur Natur und deren Interpretation.

Treffpunkt:
Tourist Information, In den Kolonnaden 1, Bad Nauheim

Tickets
VVK 10,00 € | Erm. 9,00 €

Weitere Inforamtionen  & Tickets unter:
www.bad-nauheim.de



Für diese Veranstaltung gibt es

4 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du in der Tourist Information in Bad Nauheim ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Bad Nauheim, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.