Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Führungen & Rundgänge in Frankfurt am Main

Adventskalender

Matthäuskirche

Sa. 15.12.12 14:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Adventskalender

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

in der adventszeit möchten wir türen öffnen. wir zeigen ihnen kunstschätze frankfurter kirchen und beschließen die streifzüge mit einem glühweinumtrunk.

in prominenter lage, zwischen Hauptbahnhof und messe, gehört sie zu den kirchen, die vom abriss bedroht sind. als gotteshaus "wie aus dem bilderbuch" wurde sie bereits anfang des 20. Jahrhunders errichtet und kriegzerstört nach maßgaben der moderne in den 50er Jahren wieder aufgebaut. entdecken sie mit uns geschichte und gegenwart des baus und seine herausragenden modernen kunstwerke von hans mettel und georg meistermann.

Referentin:
Petra Schwerdtner

Treffpunkt:
Haupteingang Friedrich-Ebert-Anlage 33 Frankfurt

Tickets:
8,00 € (inkl. glühwein)

Weitere Informationen & Anmeldung unter:
www.kunstkontakt-frankfurt.de
info@kunstkontakt-frankfurt.de



Für diese Veranstaltung gibt es

9 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Treffpunkt: Friedrich-Ebert-Anlage 33 in Frankfurt am Main ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Frankfurt am Main, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.