Electro in Kühlungsborn

Lost Frequencies

So. 25.08.19 20:00

2. Ostsee Open Air

2 x 2 Freikarten

Felix De Laet, besser bekannt durch seinen Spitznamen Lost Frequencies, hat in der internationalen Musikbranche auf vielen Ebenen Erfolg gehabt. Als er 2014 seinen weltweiten Hit "Are You With Me" veröffentlichte und sich schnell einen Namen machte, stieg der Track schnell auf, erreichte den Multi-Platin-Status und wurde zum Nummer 1-Hit in 18 Ländern. Als Beweis dafür, dass Lost Frequencies im Studio kein One Hit-Wunder ist, erwies sich "Reality" als ein weiterer großer Hit, der schnell zu einer der Shazamed-Hymnen des Jahres wurde. Lost Frequencies hat sich mit seinem Debüt in der DJ MAG-Umfrage 2017 auf # 26 vorgearbeitet, einem der höchsten Neuzugänge aller Künstler in diesem Jahr. Er etablierte sich als einer der stärksten und am schnellsten wachsenden Talente. 2018 übertraf er die bisherigen Leistungen mit einem Aufstieg bis # 17. 2019 zeigte er seine ganze Klasse wieder mit zwei Hits "Recognise" und "Truth Never Lies", den Lost Frequencies zusammen mit Aloe Blacc aufnahm.


Am 25. August 2019 kommt der Star-DJ Lost Frequencies endlich in das schöne Ostseebad Kühlungsborn, um ein Konzert der Extraklasse zu geben. Seine parallel stattfindende Tour ist bereits heute sehr gut gebucht. Auf Elektro Festivals ist Lost Frequencies seit Jahren weltweit stark nachgefragt. Sichert euch jetzt eure Tickets für das Ostsee Open Air mit Lost Frequencies am 25. August und verpasst nicht die Beach Party des Jahres an der Ostseeküste!

Support-Act "Strandbanausen":
Die beiden Küstenjungs Strandbanausen werden den Support für den Star-DJ Lost Frequencies übernehmen und euch am 25. August ab 18 Uhr mit bester elektronischer Musik einstimmen.

Ostsee Open Air am 23, 25, & 27. August 2019:
Ab 23. August 2019 verwandelt sich die große Beach Arena – direkt am Strand im Ostseebad Kühlungsborn – zum zweiten Mal zu einer Konzertbühne der Extraklasse.
Am 23. August 2019 werden Revolverheld vor der atemberaubenden Kulisse der Ostsee spielen. Am 25. August 2019 wird der belgische Star-DJ Lost Frequencies auftreten und am 27. August kommen Alex Christensen & The Berlin Orchestra zu einem Konzert der Extraklasse in das Ostseebad Kühlungsborn. Alle Stars kommen außerhalb ihrer Tour und unabhängig von Festivals nach Kühlungsborn, um den Gästen und Urlaubern ein Fest zu bereiten.

Einlass:
ab 18:00 Uhr

Tickets:
22,50 €

Weitere Informationen unter:
www.mc-eventmanagement.de
www.mediaconsulteventmanagement.ticket.io


 

Tickets

22.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von media consult Eventmanagement. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung