Jazz, Blues, Funk & Soul in Krün

Yonathan Avishai

Di. 07.06.22 21:00

Trio

3 x 2 Freikarten

„Seine Spielweise ist auf eine eigene Art radikal. Er setzt dort Pausen, wo man sie nicht vermutet“, schrieb der BR über den Pianisten Yonathan Avishai. Er stammt aus lebendigen Jazzmetropole Tel Aviv und gehört zu den interessantesten Musikern dieses Landes mit zahlreichen erfolgreichen Veröffentlichungen beim Label ECM. Nun ist Yonathan Avishai gleich an zwei Abenden zu erleben: am ersten mit seinem Trio und am zweiten mit dem Trompeter Avishai Cohen.


Besetzung:


Yonathan Avishai, piano


Yoni Zelnik, bass


Donald Kontomanou, drums


Israeli Jazz

Tickets

40.00 €

Veranstaltet durch

Schloss Elmau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schloss Elmau. © liegen bei den Urhebern. Foto: caterina di Perri ECM_Records

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung