Klassische Konzerte in Krün

Lukasz Kuropacewsk

Di. 30.07.19 21:00

Gitarre & mehr

3 x 2 Freikarten

Gitarrist Lukasz Kuropaczewski ist auf dem besten Weg, eine der wichtigsten Persönlichkeiten der weltweiten klassischen Musikszene zu werden. Nach seiner Ausbildung in Polen studierte und lehrte es in den USA, leitet heute ein Gitarrenfestival in Polen und promoviert an der Musikakademie Poznan. Seit vielen Jahren tritt er gemeinsam mit dem Cellisten David Adorjan auf. Außergewöhnliche Ensemblezusammensetzungen sind seine Leidenschaft, so trat er zuletzt in Schloss Elmau mit Mandolinist Avi Avital und Sopranistin Chen Reiss auf. Diesmal reist er mit dem ebenso vielseitig begabten wie preisgekrönten Akkordeonisten Maciej Frackiewicz und der polnischen Violinistin Maria Nowak ins Elmauer Tal.


Mitwirkende:
Maria Nowak Violine
Maciej Frackiewicz Akkordeon
Lukasz Kuropacewski Gitarre
David Adorjan Violoncello


Tickets:
50,00 €


Weitere Informationen unter:
www.schloss-elmau.de


Foto: © Kamil Strudzinski

Tickets

50.00 €

Veranstaltet durch

Schloss Elmau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schloss Elmau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung