Jazz, Blues, Funk & Soul in Krün

Klassik Tsotne Zedginidze Klavier

So. 05.06.22 19:00

Das 13-jährige georgische Wunderkind

3 x 2 Freikarten

„Phänomenale Musiker wie Tsotne werden nur einmal in einem Jahrhundert geboren.“ Gija Kancheli, Komponist Tsotne (*2009) hat sich bereits in jungen Jahren als einzigartiges Talent mit einer überwältigenden Musikalität erwiesen. Er begann, mit fünf Jahren zu komponieren und interessierte sich während seines Studiums zunehmend für die Musik des 20. und 21. Jahrhunderts. Er besuchte Meisterkurse bei Daniel Barenboim und Jörg Widmann. In Schloss Elmau ist er bereits zum zweiten Mal zu erleben.


 


 


Debussy: Préludes. Heft 1 (Auszüge)
Bartók: „Im Freien“
Eigenkompositionen
et al.

Tickets

40.00 €

Veranstaltet durch

Schloss Elmau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schloss Elmau. © liegen bei den Urhebern. Foto: PR

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung