Reggae & World Musik in Krün

Habib Koité & Band

Di. 05.07.22 21:00

Vocals & Guitar

3 x 2 Freikarten

Habib Koité, vocals & guitar

Abdoul Wahab Berhé, sass & kamalé ngoni
Issa Koné, guitar, banjo & backing vocals
Charly Coulibaly, keyboard & backing vocals
Mama Koné, percussions & backing vocals
Mahamadou Koné, tamani & barra


„Seine Reputation als Gitarrist ist schon beinahe mystisch“, so die New York Times über Habib Koité, „er kombiniert Rock- und Klassik-Techniken mit Stimmungen aus Mali, die die Gitarre wie eine Kora oder N'Goni klingen lassen.“ Vor allem wegen seiner mitreißenden Live-Auftritte wurde er zu einem der großen Stars der Weltmusik: ein Musiker und Geschichtenerzähler, der mit Charisma und Können seine musikalischen Wurzeln einem breiten Publikum zugänglich macht.


Konzertsaal Schloss Elmau


 

Tickets

40.00 €

Veranstaltet durch

Schloss Elmau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schloss Elmau. © liegen bei den Urhebern. Foto: Michel de Bock

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung