Reggae & World Musik in Krün

Habib Koité

Sa. 27.07.19 21:00

World Music

3 x 2 Freikarten

„Seine Reputation als Gitarrist ist schon beinahe mystisch“, so die New York Times über Habib Koité, „er kombiniert Rock- und Klassik-Techniken mit Stimmungen aus Mali, die die Gitarre wie eine Kora oder N'Goni klingen lassen.“ Vor allem wegen seiner mitreißenden Live-Auftritte wurde Habib Koité zu einem der großen Stars der Weltmusik: ein Musiker und Geschichtenerzähler, der mit Charisma und Können seine musikalischen Wurzeln einem breiten Publikum zugänglich macht.


Besetzung:
Habib Koité vocals, guitar
Abdoul Wahab Berhé sass, kamalé ngoni
Issa Koné guitar, banjo, backing vocals
Mama Koné percussions, backing vocals
Mahamadou Koné tamani, barra


Tickets:
50,00 €


Weitere Informationen unter:
www.schloss-elmau.de


Foto: © Dirk Leunis

Tickets

50.00 €

Veranstaltet durch

Schloss Elmau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schloss Elmau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

23 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung