Moderne Klassik in Krün

Francesco Tristano

Di. 04.10.22 21:00

„On Early Music“

3 x 2 Freikarten

Opus Klassik-Gewinner zwischen Klassik & Techno


Pianist, Producer und Komponist Francesco Tristano wandelt schier mühelos zwischen der Welt der klassischen Musik und dem Universum neuer Klangformate. An diesem Abend präsentiert er sein neues Album "On Early Music", für das er mit dem Opus Klassik in der Kategorie "Klassik ohne Grenzen" ausgezeichnet wurde.


Mitwirkende:
Francesco Tristano - Piano, Electronics


Tickets

40.00 €

Veranstaltet durch

Schloss Elmau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schloss Elmau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung