Jazz, Blues, Funk & Soul in Krün

First Strings on Mars

Sa. 26.01.19 20:30

Jazzkonzert

3 x 2 Freikarten

Mitwirkende:
Florian Willeitner, Violine | Igmar Jenner, Violine | Georg Breinschmid, Kontrabass


Tickets:
50,00 €


Weitere Informationen unter:
www.schloss-elmau.de


Foto: Julia Wesely

Tickets

50.00 €

Veranstaltet durch

Schloss Elmau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schloss Elmau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
~0-Wildfee
monika.f
Naschkatzerl
~0-TheaterKinoMusik
Lichtgestalt
Wolfgang.S
wolfgang_910
Johanna15
Merle123
~0-SannaL
opera007
Woodburger
Lisa841
Gert
oemerle15
Janlo
WWolfang
~0-Bestkards
cng.rose
WalterW
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Lisa841

Geschrieben von Lisa841

am Mo. 28.01.19 20:09

Jazz, Blues, Funk & Soul in Krün

First Strings on Mars
Sa. 26.01.19 20:30

Jazzkonzert

Ein tolles Konzert mit sehr guten Musiker! Wir waren begeistert und hatten einen unglaublich schönen Abend in Schloss Elmau. Alle drei Künstler haben sehr gut gespielt und ihre unterschiedlichen Herkünfte/Interessen in den Abend mit eingebracht. Wir kommen gerne wieder!

monika.f

Geschrieben von monika.f

am Mo. 28.01.19 08:27

Jazz, Blues, Funk & Soul in Krün

First Strings on Mars
Sa. 26.01.19 20:30

Jazzkonzert

Ein wahnsinnig gutes Konzert mit so interessanten Künstlern! Jazz in ungewöhnlicher Konstellation, mit irischen, österreichischen und balkan-Komponenten. Georg Breinschmid mit seiner ungewöhnlichen Handhabung des Bass, seinem Humor und erstklassiger Begleitung! Mehr so etwas. Und immer wieder dieser schöne Ort, Schloss Elmau. Vielen Dank! Monika. F.s

ane-see

Geschrieben von ane-see

am So. 17.07.22 20:22

Moderne Klassik in Krün

Abel Selaocoe & Gareth Lubbe
Sa. 16.07.22 21:00

„Sisonke“

Abel Selaocoe & Gareth Lubbe starteten mit Cello und Violine. Zu unserem großen Vergnügen begannen sie zu tönen, afrikanische Klänge, Obertöne, herrliche archaische, diriekt ins Herz gehende Töne, die einen weiten Raum im Innrern öffneten. Das Zusammenspiel war inspirierend, begeisternd, zwischendurch Klassik vom Feinsten und eben dieses ganz andere. Das können nur Musiker, die auf dem Fundament der Klassik höchst virtuos "tanzen können", Weltmusik eben. Was mir gefiel, die internationale Verbundenheit und Aussage, dass wir alle tiefer als das Sichtbare verbunden sind. "We are so small, in this wonderful gigantic Universe, in this beautiful space, sourrounded by this amazing mountainside, a gift, being thankful and healing is here, is at hand!", sagte Abel Selaocoe. Die beiden strahlten Wärme aus, das Bewusstsein für das größere Ganze, Dankbarkeit. Sie demonstrierten eine Grenzenlosigkeit, die jede Apartheit überwindet, beide kommen aus Südafrika. Wir haben Improvisationen gehört, Johannes Brahms, Robert Schumann und ungarische Klänge, eine 15 Sekunden Zugabe, tosender Applaus beim Publikum!