Vorträge & Diskussionen in Krün

Denis Scheck

Fr. 26.07.19 21:00

Ein Abend über Philip Roth – Ein Leben aus der Literatur

3 x 2 Freikarten

Er ist einer der wichtigsten US-amerikanischen Autoren des 20. Jahrhunderts: Philip Roths kraftvolle, brillante, sarkastische Prosa kreist um nichts anderes als um den Menschen in all seiner Rätselhaftigkeit. In Romanen und Essays hat er sich immer wieder mit Sexualität und Macht, mit jüdischer Identität oder mit der politischen Lage der Nation auseinandergesetzt. Nach seinem Tod im Mai 2018 hat der Hanser Verlag die wichtigsten Romane von Philip Roth in einer Sonderedition neu herausgebracht. Der renommierte Literaturkritiker Denis Scheck erinnert an einen großen Schriftsteller und sein Leben aus der Literatur.


Tickets:
15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.schloss-elmau.de


Foto: © Güther Schwiering

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Schloss Elmau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schloss Elmau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung