Moderne Klassik in Krün

Ana de la Vega, Daniel Röhn & Paul Rivinius

Mi. 30.10.19 20:30

Klassik

3 x 2 Freikarten

Fast hätte Ana de la Vega die Flöte an den Nagel gehängt: eigentlich war sie auf bestem Wege, als Künstlermanagerin einen vollkommen neuen Karriereweg einzuschlagen. Doch wurde ihre frisch eingespielte Aufnahme von Mozarts Flötenkonzerten international ein solcher Erfolg, dass sie schließlich doch zur Musik zurückkehrte – und heute als eine der außergewöhnlichsten Flötistinnen gilt. Gemeinsam mit Daniel Röhn, der „zu den bemerkenswertesten Geigern der Gegenwart zählt“ (Harald Eggebrecht, SZ) und dem renommierten Pianisten Paul Rivinius ist sie nun erstmals in Schloss Elmau zu erleben.


Tickets:
ab 15,00 € auf reservations.schloss-elmau.de/ShowCalendar


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.schloss-elmau.de


 

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Schloss Elmau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schloss Elmau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung