Klassische Konzerte in Krün

Aaron Pilsan

Sa. 20.04.19 20:30

Klavierkonzert

3 x 2 Freikarten

Als Nachwuchsmusiker gefeiert und vielfach preisgekrönt, zählt Aaron Pilsan heute zu den vielversprechendsten Pianisten. Er tourt durch die Konzertsäle Europas mit klassischem und romantischem, aber auch großem zeitgenössischem Repertoire. Zu seinem diesjährigen Rezital in Schloss Elmau nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise von der Klassik bis zur Moderne, von Wien, über Italien bis nach Griechenland.


Programm:
Werke von Beethoven, Liszt, Szymanowski

Mitwirkende:
Aaron Pilsan, Klavier


Tickets:
50,00 €


Weitere Informationen unter:
www.schloss-elmau.de


Foto: © Franck Juery

Tickets

50.00 €

Veranstaltet durch

Schloss Elmau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schloss Elmau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung