Führungen & Rundgänge in Kronberg im Taunus

Taschenlampenführung

Sa. 02.11.19 19:30

Burg Kronberg im Taunus

1 x 2 Freikarten

Schon zur Tradition geworden sind die populären Taschenlampenführungen auf der Burg Kronberg, liebevoll und spöttisch auch „Funzelführungen“ genannt. Da sie entsprechende Lichtverhältnisse voraussetzen, werden sie nur im Frühjahr und im Herbst durchgeführt. Wenn es dunkel wird, werden die romantischen Gemächer der Burg Kronberg zu Orten mit geheimnisvollen Geschichten.


Die Gäste spüren der Zeit nach, in der teure Öllämpchen und Kerzen Wendeltreppen und Wohnräume spärlich erleuchteten. Sie entdecken Details, die sie am Tag nicht bemerkt haben. Vielleicht stören sie bei ihrem Rundgang ja den guten Geist der Burg, der schon gern seinen Winterschlaf beginnen möchte?


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.burgkronberg.de

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Burg Kronberg im Taunus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Burg Kronberg im Taunus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung