Galerien & Ausstellungen in Kretz

Finale Furioso – im Bergwerk sind die Geister los

Do. 31.10.19 17:00

Halloween im Römerbergwerk Meurin

3 x 2 Freikarten

Erneut wartet beim diesjährigen Halloween-Highlight ein Grusel-Parcours auf die kleinen Hexen, Magier und Trolle. In dieser Nacht heißt es Acht geben vor den Bergwerkssklaven, die es sich zur Aufgabe gemacht haben den großen und kleinen Eindringlingen das Spuken zu lehren. Ob alternder Druide, grauenvolle Römer, verrückte Professoren oder der knöcherne Untote – niemand weiß genau, welche Gestalten das schaurig geschmückte Bergwerk an diesem Abend in ein wahres Spukhaus verwandeln. Auf einem abwechslungsreichen Parcours durch die altehrwürdigen Hallen erwarten die Kinder viele Stationen, an denen Mut und Tapferkeit erfordert werden. Im Anschluss gibt es am Monstergrill und bei Gruselgesöff eine ordentliche Stärkung bevor es wieder raus in die Nacht geht. Das Halloween-Gruselfest ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Niemand wird erschreckt (oder vielleicht doch?! ), allerdings sollten vor allem jüngere Kinder in Begleitung eines Erwachsenen sein, da die ein oder andere Gestalt doch recht gewöhnungsbedürftig aussieht.


Letzter Einlass: 20:00 Uhr


Veranstaltungsort: Römerbergwerk Meurin, Nickenicher Straße (an der B256) in 56630 Kretz

Tickets: 7,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets: www.roemerbergwerk.de

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

Vulkanpark GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Vulkanpark GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung