Show in Krefeld

Zirkus des Horrors

Do. 29.08.19 19:30

ASYLUM – Das Irrenhaus

3 x 2 Freikarten

oder

ASYLUM ist Innovativ, fremdartig, temporeich, anders. Alles dreht sich um den renommierten italienischen Psycho-Forscher Professore Salvatore dei Morti, der mit seinen haarsträubenden Behandlungsmethoden bisher fast ausschließlich auf Unverständnis und Missachtung stieß. Dei Morti erhofft sich, seine Methoden mit dem Zirkus des Horrors in allen Städten propagieren zu können und dadurch seinen Durchbruch zu erringen… Er will beweisen, dass der Fortschritt in der modernen Medizin ungeahnte Möglichkeiten bietet. Er lässt Blinde wieder sehen, Lahme wieder gehen und Todgeglaubte wieder tanzen! Treten Sie ein, in Professore dei Mortis ASYLUM, denn hier werden Wunder wahr!


Spielzeit:
23. August – 01. September 2019

Show-Zeiten:
Mo. – Fr. um 19.30 Uhr
Sa. um 15.30 + 19.30 Uhr
So. um 18.00 Uhr

Tickets:
ab 23,00 €

Weitere Informationen unter:
www.zirkusdeshorrors.de

Tickets

23.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Romanza Circusproduction

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Romanza Circusproduction. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

26 Interessenten
Szogs
hakanerol87
tamila1
Lena82deg
Luna1972
~0-rosi12
JPViolet
~1-Ruhrbewohner
mrzocky
~1-JKder93
Ilovecologne
~0-Daniela-skm
Angel2009
Sternchen2116
~0-Mirko.G
steini1
Ela1977
~0-kittype
KA_Bln
DeLaMeista
lamdo
Merewynn
~0-Tanja12
brina.d
Anna83
Hetepete77
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

DeLaMeista

Geschrieben von DeLaMeista

am Di. 03.09.19 12:09

Show in Krefeld

Zirkus des Horrors
Mo. 26.08.19 19:30

ASYLUM – Das Irrenhaus

Persönlich (da ich die letzten 3 Jahre jedes Jahr da war) fande ich es etwas wenig abechslungsreich im Vergleich zu den Vorjahren, aber ich finde das darf hier nicht einfließen ... für sich gesehen, war die Show schon sehr nett und immer wieder einen Besuch wert.

psdro

Geschrieben von psdro

am Di. 29.08.17 12:08

Show in Krefeld

Zirkus des Horrors
Mo. 28.08.17 19:30

Nosferatu’s Folterkammer

Ich bin ohne große Erwartungen zu der Veranstaltung gefahren. Ich war mir unsicher, ob das was für mich ist, weil ich wahrlich kein Fan von Horror, wohl aber von Akrobatik bin. Da die Bewertungen alle recht gut waren, habe ich die Tickets genommen. Und ich war positiv überrascht. Die Akrobatik war super. Clowns mag ich generell nicht, der Horrorclown war mal was anderes, aber weder besonders gut noch schlecht - eher etwas langatmig. Gefallen hat mir die gut gewählte, rockige Musik - sie passte gut und gefiel mir, war nur generell viel zu laut. Positiv ist, dass hier mal der Zirkus etwas anders aufgemacht war - nicht so verstaubt wie sonst. Ob es unbedingt Horror sein muss, na ja - das hat für mich jetzt nicht den Mehrwert gebracht. Bei der Piercing-Nummer haben mich die anderen Bewertungen vorgewarnt, wir haben alle weggeguckt. Insgesamt ein netter Abend mit sehr guten Acts, aber auch einigen Längen.

Dielo303

Geschrieben von Dielo303

am So. 27.08.17 19:45

Show in Krefeld

Zirkus des Horrors
Fr. 25.08.17 19:30

Nosferatu’s Folterkammer

Der Moderator war sehr gut "Zombie" mäßig geschminkt und gekleidet. - Die leicht bekleidete Artisten waren im Gruselgewand -was sehr schön anzuschauen war-. Am Ende der Höhepunkt die Motorräder.