Eis & Schnee in Krefeld

Krefeld Pinguine vs. Red Bull München

So. 06.03.22 14:00

DEL Saison 2021/ 22

3 x 2 Freikarten

Eishockey in Krefeld ...
... das sind 7 Jahrzehnte Tradition als Krefelds beliebteste Sportart. Es waren zum Teil sehr bewegte Jahre, im positiven wie im negativen Sinne. Meisterschaften und große internationale Ereignisse wechselten sich mit Pleiten und Skandalen ab. Aber immer - auch in sportlich mäßigen Zeiten - zog sich eines wie ein roter Faden durch die vielen Jahrzehnte: Die Liebe der Krefelder zum Eishockeysport. Bis heute ist Krefeld eine "eishockeyverrückte" Stadt geblieben. So war es sicher auch kein Zufall, daß ausgerechnet in Krefeld am 16. Juli 1963 der Deutsche Eishockey Bund gegründet wurde. Keine andere Sportart hat in der Samt- und Seidenstadt einen höheren Stellenwert. "Schuld" daran war eine Idee des Kühlhaus-Großhändlers Willi Münstermann im Jahre 1936.


Sei dabei und sichere dir deine Tickets für die Begegnung der Krefeld Pinguine gegen Red Bull München!


 


 

Tickets

17.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von KEV Pinguine Eishockey GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Christoph Jürgens

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung