Vorträge & Diskussionen in Krefeld

Die Anden - Von Venezuela nach Kap Hoorn

Fr. 19.01.18 19:00

Grenzgang - Reise-Reportage von Heiko Beyer

1 x 2 Freikarten

oder

Sie gelten als das Rückgrat des südamerikanischen Subkontinents und gleichzeitig als eines der mächtigsten Gebirge dieser Erde: Die Anden. Ein eigener Kosmos. Urwüchsig, voller Kontraste und von unvergleichlicher Wildheit! Vergletscherte Berge ragen in den tiefblauen Himmel, Nebelschwaden  durchziehen den Bergregenwald. Unter ihrem dichten Grün verbergen sich die mystischen Stätten der Inka - stumme, steinerne Zeugen einer vergangenen Zeit. Südamerikaexperte Heiko Beyer hat diese Welt immer  wieder besucht. In seiner neuen Reise-Reportage zeigt er die unterschiedlichen Landschaften, Berge, Natur  und Bevölkerung.. Er schläft in den Hütten der Kogi in Kolumbien, lernt die Aymara kennen, die im  bolivianischen Altiplano Quinoa-Getreide anbauen, begleitet die peruanischen Quechua auf den Inkapfaden  und folgt dem Weg der Gauchos in den tiefen Süden. Ein spektakuläres Kopf-Kino durch Venezuela,  Kolumbien, Ecuador, Peru, Bolivien, Argentinien und Chile!


Weitere Informationen unter:
www.grenzgang.de

Tickets

8.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

grenzgang GbR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von grenzgang GbR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
brina.d
KA_Bln
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Lena82deg

Geschrieben von Lena82deg

am Sa. 19.01.19 11:16

Show in Krefeld

Reise-Reportage „Australien"
Fr. 18.01.19 19:00

Mit Kamelen durchs Outback

Hi Kasse ging alles super. Der Vortrag war echt interessant. Hat alles erklärt das er so erlebt haben. Ei e Diashow / Kurzfilme gab's auch. KULTURFABRIK ist nee alter schlachthof. Fand die Atmosphäre echt super freundlich. Immer wieder gern

Bhadra

Geschrieben von Bhadra

am Mi. 19.10.22 14:58

Liedermacher & Chansons in Krefeld

Dreigestirn
Di. 18.10.22 20:00

Liedermacher:innen Tour 2022

Dieses Mal ging's nach Krefeld, gefühlte 2 Stunden unterwegs...durch Berufsverkehr und Staus gequält ! Als wir ankamen hatten wir aber noch genug Zeit für einen Imbiss in der nahe gelegenen City. Gegen 19 Uhr war Einlass, die Zeit bis zum Konzertbeginn haben wir mit Kickerspielen und alberne Fotos machen, aus dem dort aufgestellten Automaten, verbracht. Wir waren also schon gut drauf als das Konzert begann...Ein toller Mix aus gefühlvollen Baladen, lustigen Liedern mit vielen persönlichen Anekdoten und auch sehr zeitkritische Stücke waren dabei. Dadurch dass wir vielleicht gerade mal 20 Zuhörer/innen waren, hatte das Konzert einen sehr persönlichen "touch". Die Musiker/innen ermunterten uns mit zu singen, was Allen super gefallen hat. Zum guten Schluß kamen die Drei runter zum Publikum und wir sangen zusammen "Heute Hier Morgen Dort" von Hannes Wader.... Ein unvergesslicher toller Abend mit 3 jungen, sehr sympathischen Musiker/innen !

KerstinO

Geschrieben von KerstinO

am Mi. 19.10.22 10:38

Liedermacher & Chansons in Krefeld

Dreigestirn
Di. 18.10.22 20:00

Liedermacher:innen Tour 2022

Es war ein sehr schöner Abend in der Kulturfabrik Krefeld. Tolle Künstler und die Kombination als Dreigestirn war auch super. Kann ich jedem empfehlen. Mir hat es super gefallen! Habe mir nach der Veranstaltung das CD Bundle gekauft, welches von den Künstlern vor Ort signiert wurde.