Rock & Metal in Konstanz

Alex Mofa Gang

Fr. 12.11.21 20:30

Konzert

2 x 2 Freikarten

Alex Mofa Gang setzt Ende Offen Tour 2020 fort
Soll es das schon gewesen sein? Natürlich nicht! Nach einem überaus erfolgreichen ersten Teil der Tour mit rappel-vollen Clubs und ausverkauften Shows, setzt die ALEX MOFA GANG ihre ENDE OFFEN Tour 2020 fort und kündigt 9 weitere Termine an.
Die Gang wächst und wächst, ihre Konzerte entwickeln sich zu schweißtreibenden Zusammentreffen von Band und Fans. Es wird gemeinsam gesungen, getanzt, gesprungen, gelacht und geträumt. Wer auf dem ersten Teil der Tour verpasst hat, sollte sich jetzt schnell ein Ticket sichern, um dabei zu sein, wenn die Gang „Erstmal für immer“ „Hinter den Fassaden“ durch „Unser Haus“ tanzt.
Präsentiert wird die Tour von SCHALL.


Supportet wird die Mofa Gang von den Elderly People aus Konstanz. Diese haben schon vor langer Zeit ihre heißen Öfen gegen ihre Rolatoren getauscht, doch auch sie wissen noch, wie schnell sich 25 km/h anfühlen können, wenn der Wind aus der richtigen Richtung bläst und die asphaltierte Straße leicht bergab geht.



Einlass: 
20:00 Uhr

Tickets

16.00 € - 20.00 €

Veranstaltet durch

Kulturladen Konstanz e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturladen Konstanz e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung